Einzelnen Beitrag anzeigen
  #358  
Alt 24.10.2007, 08:51
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Guten Morgen meine Lieben,

gestern nacht war bei uns viel los. André war richtig aus dem Häuschen und hat mich mitten in der Nacht geweckt. Er hatte einen Anfall von Agressivität, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hat Dinge um sich geschmissen, Flaschen mit Mineralwasser auf den Boden gekippt dazu redete der wirre Sachen von wegen es sei Krieg, wir müssten in den Keller und vorher unsere Koffer packen. Ich wusste nicht mehr was tun um ihn zu beruhigen. Schliesslich sagte er noch, er wisse, dass ich ihn loswerden wolle, ich solle ihn erstechen, ging zur Besteckschublade und drückte mir das grosse Fleischmesser in die Hand.

Ich bekam es wirklich mit der Angst zu tun! Zum Glück kommt heute der Hausarzt, ich werde ihm die Ereignisse der letzten Nacht schildern. André kann sich an nichts erinnern. So kann es nicht weitergehen, das macht mich ganz fertig. Obwohl ich ja weiss, dass dieses Verhalten durch die Medikamente kommt. Trotzdem. Etwas muss geschehen.

Bitte entschuldigt, ich bin noch ganz geschockt.

Herzliche Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten