Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 14.03.2005, 17:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung bei BEIDSEITIGEM Nierenzellkarzinom

Liebe Elke,

(ist es nicht schön, wenn hier im KK wieder mit einer persönlichen Anrede und einem persönlichen Gruß am Schluß des Beitrages geschrieben wird? Wir sind's halt so gewohnt und werden dabei bleiben.)

Wie sehr können wir beide, Ulrike und ich, Deine "Wiedergeburt" nachvollziehen. Jedesmal, wenn der Termin näher kommt, denk ich: "Diesmal müßte es doch einfacher sein, Du hast es doch schon so oft gemacht" ... aber es ist immer wieder die gleiche Angst - mit ihren Begleiterscheinungen. "...nicht wirklich gut zu haben"... wäre bei mir dann eine sehr freundliche Umschreibung meines Zustandes.

Aber trotzdem und gerade deswegen: WIR FREUEN UNS RIESIG MIT EUCH. Und ich darf Dir und Deinem Mann versichern: Wir haben oft genug vor Erleichterung geheult, wenn wir einen solchen Befund bekommen haben.

Jetzt heißt es, alles hinter sich lassen - und nur die kommende Zeit genießen. Vielleicht können wir später mal von Euch etwas mehr über Südafrika erfahren. Interessiert uns riesig. (Ulrike war vor Jahren mal in Kenia/Ostafrika). Vielleicht können wir uns da über die beiden Kontinente SA und Australien etwas austauschen.

Aber jetzt nochmal:

Wir wünschen Euch die schönste Zeit Eures Lebens für die nächsten Wochen, möglichst unbeschwert - und 12 kg sind sehr viel, wenn man sie 50 km schleppen müßte. Aber als Gepäck ist das wirklich kaum der Rede wert.

Nochmals liebe und herzliche Grüße und kommt gesund wieder.

Liebe Grüße aus Mittelfranken

Ulrike und Jürgen
Mit Zitat antworten