Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.08.2005, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ging so schnell!

Liebe Angi!
Zu Beginn habe ich mal eine kleine Verständnisfrage: Du bist die Angi, die auch von ihrer geplanten Hochzeit erzählt hat, oder?
War mir nicht so ganz sicher...
Ja, kraftlos fühle ich mich auch sehr. War gestern das 1. Mal wieder arbeiten, 8 Stunden stehen kam mir plötzlich vor wie Leistungssport, fühle mich total ausgelaugt!
Mir hilft es schon, über das geschehene zu reden. Vorgestern abend haben mich meine Mädels ausgeführt, waren Cocktails trinken, und die Mischung aus darüber reden und aber auch einfach mal wieder lachen hat mir gut getan!
Ja, habe jetzt oft gedacht, daß man sich auf solche schlimmen Erlebnisse absolut nicht vorbereiten kann. Noch vor drei Monaten hätte ich, wenn mir jemand erzählt hätte, dein Vater stirbt, denjenigen für total verrückt erklärt. Und das, was ich jetzt fühle, kannte ich vorher nicht, ein solch intensives Gefühl des Verlusts und des Schmerzes... Ich glaube auch, das man das eben nur in einer solchen oder ähnlichen Situation empfinden kann. Grade deshalb tut es ja auch so gut, hier zu schreiben und zu lesen!
Im Moment geht es mir eigentlich relativ gut, was mich irgendwie wundert. Und manchmal frage ich mich, ob das nicht falsch ist, habe dann fast ein schlechtes Gewissen...
Andererseits weiß ich ja, wie traurig ich bin, wahrscheinlich sollte ich eher dankbar um jede gute Stunde sein, anstatt damit zu hadern!
Liebe Angi und die anderen, ich denke an Euch,
Anne
Mit Zitat antworten