Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.03.2010, 13:22
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hallo , nun hab ich so alles durchgelesen und schreib doch auch mal

Na ja, bin ne 40erin, aber ich finde es wichtig das, wenn noch mehr Knoten dazu kommen da mal einer ernsthaft, und dabei mein ich "Biopsie" bzw. Stanze gemacht wird.
Ich denke deine Mama liest hier mit oder???
Aber ich hab auch 4 kids und zum teil in deinem Alter, da würd ich langsam drauf pochen das endlich mal so ein "Ding " genau unter die Lupe genommen wird. Meine Stanze wurde an zwei unterschiedliche Stellen geschickt und untersucht, um wirklich genau zu wissen was es ist .
Und wenn dann diese Untersuchung auf keine Krebszellen hinweist, dann leg dich zurück und lass mal die Jugend volll auf dich zukommen.
Bei mir breitete sich in der Pups-tät mit jedem Hormonschub die Lymhsache total aus, erst mit ca 18 gaben die dann Ruhe........... Manche haben Mygräne und ich hatte immer Mandel und Lymhprobleme.

Nun hof ich das zu Eurer Beruhigung endlich mal was gemacht wird und zwar gescheit, den Lymphome kann man nur über eine Biopsie oder Stanze erkennen, da sagt der Allgemeinzustand oder das Blutbild garnix aus.

Drück dich jedenfalls mal dolle ,

Und genieß den Sonntag noch in vollen Zügen
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten