Thema: Nebido
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 21.04.2008, 01:49
interessierter35 interessierter35 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 1
Standard Warnung bei Nebido Gewichtszunahme!

Nehme Testosteron seit 2003 aus medizinischen Gründen.
Hodenunterfunktion zufällig entdeckt bei Check Up Untersuchung 2003, beim Internisten zum 30. Lebensjahr. Anchließend zum Urologe der testierte "Hypoganadismus", damals auch ziemlich hohen Körperfettanteil gehabt. Unter Zugabe von Testodepot 250 alle 2 bis 3 Wochen deutliche Körperfettreduzierung. Sehr guter bis Normaler Muskelaufbau. (für mich zufriedenstellend !)
Ende 2004 auf Nebido umgestiegen. Bis Dato wieder viele, viele Kilo Körperfett wieder draufbekommen. Oft Müdigkeit, Gliederschmerzen und leichte Ödeme oberhalb der Knöchel dazubekommen ( na toll!!!) . Ab nächsten Monat Mai 2008 steige ich wieder auf Testodepot 250 um.
Bisher nur negatives über Nebido gelesen. Der Wirkspiegel lässt sich schlechter einstellen und die Nebenwirkungen sind bereits nach leichter Überdosierung sofort da! Auch bei normaler Dosierung steigt der KF Anteil.



Können mir hier interessierte hier antworten, warum diese Präparat, den Körperfettanteil so erhöht? Trotz Ernährungplan und regelmässigen Trainungs ?
Die Herstellerfirma gab nur als Antwort ich sollte halt wieder auf alte Präperat umwechseln....
Mit Zitat antworten