Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.03.2012, 12:42
*Lia* *Lia* ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Plötzlich PAP V? FA sieht's locker!?

Habe endlich die Laborberichte vor mir und kann es nicht fassen...
Der vom November 2011 ist nicht dabei...
Aber es geht schon mit Mai 2010 los, Befund: PAP II CK
November 2010: PAP II CK; teils Zellüberlagerung, vereinzelt Kernschwellung
Mai 2011 PAP IIID CK pos.; v.a. leichte Dysplasie, v.a. HPV-Inf.; Empf.: Ko. 3Mon. + HPV-Typ.

Und warum der letzte den ich ich eigentlich hauptsächlich wollte nicht dabei ist, versteh ich nicht!

Aber ganz ehrlich möchte ich mit der Ärztin nichts mehr zu tun haben. Ich finde es unverschämt, dass sie mir das alles nicht früher mitgeteilt hat, wo man genau sieht das es kontinuierlich schlechter geworden ist. Vielleicht hätte ich ja irgendwie gegenwirken können.... Das Rauchen einstellen, gesünder ernähren, was weiß ich....

Ich möchte auf jeden Fall jetzt zu so einer Dysplasie-Sprechstunde gehen. Werden da auch Untersuchungen gemacht? und wenn ja, wie lange muss man da auf ein Ergebnis warten?

Ich versteh nicht, warum meine FA so tut als wäre alles harmlos und mir am Telefon nicht einfach die Wahrheit gesagt hat, sondern was von einer Entzündung erzählt hat. Woher soll ich denn dann wissen, dass es was ernsthaftes ist? Und dass sie noch nicht einmal bei meinem letzten Besuch mich über alles aufgeklärt, über die weitere Vorgehensweise, was es genau bedeutet, etc....

Werde jetzt mal nachschauen, wo es hier in der Nähe so eine Sprechstunde gibt...

Danke an euch!
LG Lia
Mit Zitat antworten