Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 24.11.2017, 00:20
juli 11 juli 11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 195
Reden AW: Port für Chemo

Hallo Nici,
Die Chemo verlangt einem einiges ab... Mhhh, Veränderung durch AHT... Hatte große Sorge damit anzufangen, weil ich eben nicht wusste wie mein Körper reagiert... Die ersten Wochen hab ich noch gar nichts gemerkt, außer Hitzewellen...ich würde lügen, Wenn ich sage, ich merke kaum was, ... Hab mich auch wohl verändert, aber auch aus Sorge ob ich noch ein drittes Mal erkranke...dadurch das die Wechseljahre medikamentös eingesetzt haben, habe ich die Zeit genutzt um für mich zu entscheiden entgültig den letzten Schritt zu machen und operieren lassen... Da wir in ein paar Jahren ja eh dran wären, fiel mir die Entscheidung leichter... desweiteren wollte ich mir niemals sagen, nicht alles gemacht zu haben... Ich bin nicht mehr so fit wie früher, dir Knochen merk ich vor allem bei Kälte... Zickig war ich auch schon für den Wechseljahren alles in allem bereue ich meine Entscheidung nicht...
War nach der OP erleichtert... Keine leichte Entscheidung und bei vielen Meinungen wird es nicht einfacher... Hör auf dein Bauchgefühl....... alles gute....
Dieses Stechen was du beschreibst, kann ich nichts zu sagen... Das hab ich nicht wahrgenommen...
Mit Zitat antworten