Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.05.2008, 21:59
AsiaWH AsiaWH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 10
Lächeln AW: 3 CHEMO Wann kann man Besserung feststellen.



Hallo an alle,


vielen Dank für die schnelle Antworten.
Leider ist meine Ma nicht tumorfrei operiert worden.
Wir haben auch Angst wie ihr alle, aber positive Einstellung (auch wenn es schwer fällt ) ist schon mal sehr hilfreich, denn es hilft das Leben voll zu genießen.
Sie hatte jetzt am 28 Mai 3 Chemo und es geht ihr relativ gut , nur dass sie heftig unter Stechen im Oberbauch leidet. Kennt ihr das auch ?
am sonsten verträgt sie die Chemo Gott sei Dank gut.
Klar sind die Haare ausgegangen und ich musste sie dann ganz abschneiden aber sie ist eine Kämpferin und will unbedingt alles alleine machen und nicht aufgeben.
Ich bin stolz auf meine Mama und ich hoffe die restliche Chemos wird sie auch so gut vertragen.
Heute waren wir im Kindergarten auf dem Sommerfest von meinem Sohn und morgen gehen wir alle Eiskaffee trinken.
Früher hat sie NIE Eis gegessen und jetzt ißt sie manchmal 3 oder 4 Stück am Tag. Sie hat aber auch aufgehört zu rauchen und sie sagt: Mein Gott ich darf nicht so viel Essen ! Meine ANtwort dadrauf: Du rauchst nicht, du trinkst nicht also gehen wir in die nächste Eisdiele, und schon sind wir mal unterwegs.
Es ist schön sie so zu sehen und ich hoffe ihr alle tut auch das beste drauss !!!!
Wünsche allen hier in den Forum alles alles Gute und hoffe dass ihr trotz allem genießen tut !!!!!
Einen wunderschönen Sonntag !!!
Mit Zitat antworten