Thema: Warum Nur???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.06.2010, 12:13
sabrina1980 sabrina1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Warum Nur???

@KGM.....mein sohn ist 2 jahre und 4 monate...er bekommt es zum glück nicht so mit...bzw...er versteht es nicht....ich habe ihm gesagt das der opa ganz dolles aua hat im kopf und das er ganz doll krank ist......ich denke er bekommt vieles mit das merke ich an seinem verhalten aber wahrscheinlich macht er das mit sich selber aus so wie er damir umgehen tut....meine nichte ist 3 1/2 da sieht die sache schon anderes aus...sie weiß das der opa nicht mehr gesund werden kann und sie ist viel am weinen und sehr traurig es ist alles sehr schwer zur zeit.....

An die anderen.....ich danke euch für das was ihr mir geschrieben habt und wünsche euch auch viel kraft und versucht nicht aufzugeben......

Ich bin leider an dem punkt angekommen wo ich nicht mehr kämpfen will weil es aussichtslos ist, vielleicht bekomme ich mit der zeit noch einmal kraft....es ist einfach zu schwer und es tut unendlich weh zu hören das die ärzte ihm nicht mehr viel zeit geben, obwohl ich den eindruck habe das mein papa im moment ganz konstant lebt....aber das heisst ja nix bei dieser scheiss krankheit....ich wünsche mir von herzen das er noch etwas nach hause kommen kann.......
__________________
Mein Papa:

september06: rektum-karzinom
op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang

seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen
unterkiefermetastase.....

20.10.1954 -
25.06.2010

PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!!
Mit Zitat antworten