Thema: Warum Nur???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.06.2010, 21:31
sabrina1980 sabrina1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Warum Nur???

hallo steffi...
danke......
im moment ist mein papa hause er darf das ganze we bleiben....es scheint ihm soweit gutzugehen....er hat halt stimmungsschwankungen und er spricht nicht viel...aber er scheint klar zu sein......wir hoffen das es noch etwas so bleibt....
im moment lehnt er vieles ab....zum beispiel das krankenbett für zu hause...aber wir lassen ihm seinen willen solange es geht...
ich hoffe ja immer noch das er wieder fit genug für ne chemo wird obwohl es im moment nicht danach aussieht, aber dann wäre er vielleicht noch länger bei uns und das atmen würde im dann wahrscheinlich auch leichter fallen....

ich hab mal eine frage, dein bruder hatte ja auch lungenmetastasen, fiel im das atmen auch so schwer? und weißt du ob man da auch was machen kann ausser chemo oder bestrahlung damit das atmen leichter fällt? tabletten oder so???

o man ich bin auch ein schaf, ich schreib hier immer meine sorgen aber ich frag gar nicht wie es dir bzw. euch geht????lg sabrina
__________________
Mein Papa:

september06: rektum-karzinom
op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang

seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen
unterkiefermetastase.....

20.10.1954 -
25.06.2010

PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!!
Mit Zitat antworten