Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 20.08.2011, 14:43
Hypo90 Hypo90 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Fragen zur Symptomatik / Angst vor Hirntumor

Hallo,
Ich hoffe ich fange mit meiner Hypochondrie nicht an zu nerven. Letzte Woche hatte ich Angst vor Hodenkrebs, ich war beim Urulogen, war alles oke. Ich habe allerdings ein Problem und zwar schon über lange Zeit. Ich leide unter angst vor einem Hirtumor. Ich bin 21 Jahre alt habe hin und wieder mal Kopfschmerzen (denke aber, dass das auf meine Wetterfühligkeit zurück zu führen ist. Ich habe vor einem Jahr mal das Thema Kopfschmerzen gegoogelt und bin dann auch auf das Thema "Hirntumor" gestoßen seit dem habe ich Phasen in denen ich bessesen von dem Gedanken bin ich könnte an einem Hirntumor erkrankt sein. In letzter Zeit vergess ich hin und wieder mal was und sehe manchmal nicht so (was aber eventuell auf meine Kurzsichtigkeit und das "nicht-tragen" meiner Brille zurück zu führen ist). Ich weiß das ich was gegen meine Hypochondrie machen muss aber am liebsten wäre es mir wenn ein Arzt mal ein MRT von meinem Kopf machen könnte nur das macht ja niemand einfach so..bei welchen Symptomen muss ich mir Sorgen machen und bei welchen nicht? Ich entschuldige mich nochmal ausdrücklich für meine Hypochondrie...
Mit Zitat antworten