Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4143  
Alt 02.08.2005, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Oh Mann, Heike, was machst du denn???
Gute Besserung!!!

Eben auf dem Parkplatz vom EKZ laufe ich so Richtung DM-Markt, da höre ich aus einem parkenden Wagen Kindergeschrei, ganz bitterlich! Ich bin dann zu dem Wagen hin um zu sehen, was da los ist. Da sass ein Kind, noch ziemlich klein, im Kindersitz allein in dem Auto und weinte, der kleene konnte sich gar nicht beruhigen und auf meine Fragen antworten.
Dann kamen noch drei empörte Frauen hinzu und versuchten, ihn zu beruhigen. Ich bin dann in den Möbelladen rein, vor dem das Auto parkte und liess den Fahrer ausrufen, in der Hoffnung, dass er sich auch wirklich in DIESEM Laden befindet.
Tja, es dauerte eine lange Weile und wir hatten schon überlegt, die Polizei zu rufen, es tat sich ja nichts und wir konnten das Kind doch da nicht so schreiend zurücklassen!!!
Dann kam der, der sich wohl "Vater" schimpft und meinte, er wäre ja gerade mal 2 Minuten weg gewesen....blabla
Eine der Damen hat den sowas von zusammengeschissen, ich musste echt grinsen! Was der wohl dachte, als er nichtsahnend auf sein Auto zukam und vier aufgebrachte Furien drumherum standen??? Der hat sich bestimmt deswegen nicht gleich hingetraut...

So, ich mach` jetzt mal Feierabend für heute, bin satt, faul und müde!
Euch allen einen schönen Abend!
Muckt euch mal, hab` irgendwie das Gefühl, ich führe hier Selbstgespräche!

Mit Zitat antworten