Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 20.03.2005, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Mädels,

einen wunderschönen guten Morgen und einen ebenso schönen Frühlingsanfang wünsche ich allen, egal, ob Norden,Süden, Westen oder Osten. Ich habe' Euch allen die Sonne geschickt, deshalb haben wir jetzt im "gelobten Land" keine mehr! Der Schnee ist GottseiDank doch nicht liegen geblieben, hat es sich angesichts des Frühlingsanfanges heute nun doch nicht getraut!
Mädels, wo bitte bleibt das Lob für mich wegen der Sonne???????? Na, das möcht ich aber auch schwer hoffen, daß das jetzt "reihenweise" von Euch kommt!!!
Meine Langschläfer sind noch nicht aus den Federn gekrochen, na ja, sind ja auch erst wieder um 6Uhr früh nach Hause gekommen.
Lars hatte mit seiner Band in Regensburg ein Konzert und die fangen ja heutzutage immer erst um 11Uhr nachts an und spielen dann bis 3 oder 4Uhr früh und anschließend dann immer noch die Heimfahrt zu uns her, aber wenigstens gits jetzt kein Glatteis mehr, da bin ich schon beruhigt und Alkohol trinkt er sowieso keinen Tropfen, das ist für uns Eltern schon eine große Beruhigung.
Mittagessen fällt heute aus, denn "Toro" geht's immer noch nicht gut, hat keinen Appetit, wenn ich das von mir nur auch mal sagen könnte!!!!
So, nun begrüße ich noch unsere Bettina oder Andra, wie auch immer, daß Du Dich in unserer Mitte hier genauso wohlfühlen mögest, wie wir "alten Hasen"!

Ganz viele liebe Grüße an alle hier vom
"Schmunzelhasen fressenden Ungeheuer"

Leni