Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 20.03.2005, 18:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Vorsicht Mädels,

Margrit hat die Lichtkanone eingeschaltet und nicht die Sonne, Dein Neonstrahl wärmt nicht, jedenfalls nicht im "gelobten Land"!!!!!
War aber lieb und gut gemeint von Dir, Danke!

Ja, liebe Katinka, Du ahnst ja gar nicht, wie hell es jetzt in meinen Zimmern wieder ist!
Fenster geputzt, Vorhänge gewaschen, richtig ordentlich schaut's wieder aus bei mir!!!!!!

Hi, Nordlicht-Birgit,

danke für die Sonnenstrahlen, die Du geschickt hast, sind leider unterwegs irgendwo hängengeblieben, wahrscheinlich sind sie nicht über die Rhön-Kuppe gekommen!!! Aber wir hatten ja Sonne, als es bei Euch geregnet hat und ich bin sicher, Petrus vergisst "seine Bayern" nicht, wo wir doch extra eine Hymne über den weiß-blauen Himmel von Bayern komponiert haben!!!
Da kann er uns das doch nicht antun, daß er uns dauerhaft die Sonne entzieht.

Birgit (mein Blumenwiesnmadl),

also ich habe ein Pünktchen direkt in den Brustwarzenhof tätowiert bekommen und das tat überhaupt nicht weh!!! Kannste mir wirklich glauben! Hat die Ärztin bei sich schon mal so einen Punkt gesetzt oder nicht, dann kann sie es auch nicht beurteilen! Wir sind doch keine
wehleidigen Zicken bei dem, was wir alle hinter uns haben, aber die Ärzte selber haben ja bekanntlich vor allem am meisten Schiss!!!

Rubbelmäuschen, sag mir doch bitte, wann Du wieder in den "Vertippsel-Chat" gehst, vielleicht probiere ich es dann auch nochmal.
Aber tagsüber habe ich leider keine Zeit und abends wirds wahrscheinlich wieder recht voll sein oder?

Wünsch Euch allen noch einen recht schönen Abend und morgen werde ich meinen "Toro" mal zum Arzt begleiten, bzw. fahren, dem gings heut wieder ziehmlich mies.


Mädels, machts gut und Ciao!
Liebe Grüße von

Leni