Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 30.12.2007, 20:30
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Liposarkom auf Bauchspeicheldruese

Liebe Petra,

bei Deinem Beitrag habe ich wieder mehrmals schlucken müssen. Kann mir vorstellen, wie es Dir innerlich gehen muss. Ihr habt zwar damit gerechnet, aber wie Du schreibst, es ist trotzdem zu früh. Es beruhigt mich, dass die Beerdigung so war, wie ihr es Euch vorgestellt habt. Hatte schon Angst, nachdem dies mit dem Baumraussuchen schon nicht nach Deinen Vorstellungen geklappt hat, dass es vielleicht nicht so wird, wie ihr es Euch wünscht. Aber, Gott sei Dank, war alles i.O. Kann mir vorstellen, dass es Dir nicht so gut tut, mit jemanden zusammen zu sein, der Depressionen hat. Ich kenne dies aus der eigenen Familie und es kostet verdammt viel Kraft, sich nicht selbst runter ziehen zu lassen. Sitzt man selbst in einem Tief, braucht man aber seine eigene Kraft, so schlimm es sich auch anhört und so sehr Dich die Freundin vielleicht auch braucht. Jetzt bist Du wichtig und hast es verdient, für Dich Zeit zu haben und Kraft zu tanken. Kann verstehen, dass Du nicht feiern möchtest. Würde dieses Jahr auch am liebsten mit meinem Mann zu Hause bleiben. Wobei ich wahrscheinlich bei den Freunden auch gut abglenkt werde. Mama feiert bei ihrer Schwester und ist gestern schon spontan zu ihr gefahren. Kommt am 1.1. dann zum Essen zu mir.

Ich hoffe, Du findest eine Arbeit, die Dir Spaß macht. Es wird Dich mit Sicherheit ablenken.

Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe und vor allem aber Gesundheit.

Herzliche Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten