Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.11.2010, 17:43
Minimaus72 Minimaus72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Hilfe!!! Papa hat Überkeit...Ekel vor Essen

Hallo Katrin und Mandarin,

es freut mich zu lesen, daß ihr einen so schönen Geburtstag hattet und die Kleine Deinen Eltern so gut getan hat.
Ja es sind die kleinen Dinge im Leben über die man sich sehr freuen kann, daß kann ich nur bestätigen.
Und das solche verregneten Tage, wie es sie im Moment überwiegend gibt ganz schön mürbe und kraftlos machen auch.
Danke für die Kraft und Nervenstärke, möchte ich Euch beiden gern doppelt wieder zurückgeben.

Dieses auf und ab macht uns alle fertig. Samstag war es einigermaßen "stabil", so daß wir schon an seinen Geburtstag nächste Woche dachten, seit gestern ist es jedoch wieder komplett das Gegenteil. :-(

Katrin Dein Vater möchte sicherlich nicht ins Krankenhaus oder?
Wenn es mit lieben Aufmunterungen nicht hilft, hast Du es mal damit versucht, daß Du sagst, daß er nun trinken muß, weil er sonst ins Krankenhaus muß und dort dann so schnell nicht rauskommt?
Also ein bißchen Druck ausüben, aber ihm auch sagen, daß Du das nicht möchtest, er deshalb mitmachen muß.
Oder wenn ihm der Tag mit Deiner Tochter so gefallen hat, kannst Du über sie nicht den Zugang zu ihm finden?
Mein Onkel liegt gerade mit einer Herz OP im Krankenhaus, er konnte nicht mehr aufstehen, obwohl die Ärzte sagten, daß er es können müßte.
Als meine Tante mit der Enkelin zu Besuch war und die sagte "Opa Du mußt wieder gesund werden, ich möchte mit Dir Zuhause spielen, wir brauchen Dich". wandelte er sich und es ist alswenn es klick gemacht hätte im Kopf. Er kämpft und schmiedet schon Pläne, ist nicht mehr so ungeduldig und arbeitet mit.
Tiere und Kinder können manche Tür öffnen, die längst verschlossen schien.

Alles Liebe und drück Dir die Daumen, daß Dein Paps seine "Blockade" bald überwindet und wieder einen Sinn im Leben sieht.

LG
Mary
Mit Zitat antworten