Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.09.2012, 00:33
Pessimisto Pessimisto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Polyp in Gallenblase 23x8x7

Danke Omni...das kann ich jetzt wirklich gut brauchen.

Ich bin zur Zeit in Tschechien. Klar, kann das auch diesmal ein Fehlbefund sein, aber wie gesagt 23 mm... Ist mir auch klar, dass der Polyp gutartig sein kann und das mit der Darmgeschichte ist vielleicht gar nichts (hab' ich ja auch schon einige Zeit)... aber aber aber... komisch ist das schon alles und die Ärzte sahen irgendwie recht besorgt aus...

In Deutschland hatte nur der Hepatologe vor 2 Jahren mal den Schallkopf drauf, und hat mir da ja Gallenstein(e) diagnostiziert - was dazu geführt hat, dass ich alle weiteren Symptome mehr oder weniger ignoriert habe. Storry hat gepasst und mir geht's sonst blendend. Ich arbeite wie ein Tier und am Wochenende dann Family-Entertainer. Hab' mir auch gedacht, dass es vielleicht etwas viel Stress für meinen Dickdarm ist, aber hatte immer das Gefühl, alles gut im Griff zu haben.

Drecks Apparatemedizin - das Sono in der Praxis in Deutschland sah' viel eindrucksvoller aus. Die Methode - drehen drehen drehen immer noch in gleicher Lage, vermutlich kein Stein - scheint mir jetzt aber irgendwie auch viel plausibler.

Optimismus - klar. Mein Leitspruch "expect the worst, hope for the best" :-)

Geändert von Pessimisto (22.09.2012 um 00:49 Uhr)
Mit Zitat antworten