Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.08.2007, 21:30
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr,

ich war gestern beim Urologen und ich brauch nicht mehr kathetern ! Ich soll das aber genau im Auge behalten und die Tabletten zum ansäuern des Urin weiter nehmen.Ich habe kein Nierenstau mehr und kaum noch Restharn in der Blase wenn ich vorher Wasser lassen war.

Heute Mittag war ich dann bei meiner Onkologin.....sie war sehr nett und das Gespräch war total ok ! Sie war baff das der Prof. im KH doch nun so schnell operieren will und das der Termin schon steht. Sie meinte das es bei mir mal wieder zu einer Diskussion wurde.....ich bin ein Sonderfall und daher ist es nicht so einfach eine Entscheidung zu treffen. Da ich aber alle OP`s sehr gut verkraftet habe und noch sehr jung bin sollte man operieren! Es ist ja nur ein kleiner Eingriff....schon klar !!! Vor allem ist es meine Entscheidung und ich lag im April wo meine Ärztin ja warten wollte schon richtig.....ich wollte die OP und das war sehr gut das ich darauf gedrängt habe!

Meine Onkologin und ich waren uns sehr einig was eine Chemo angeht.....wir wollen sie beide nicht !!!!! Egal was als Befund rauskommt......keine oder eine Meta....sie ist dann weg und sie ist so klein.
Der Prof. will auch gleich noch die Lymphen in der Lunge mit entfernen und meine Lunge ganz genau angucken oder besser gesagt abtasten. Meine Onkologin meinte das wir dann eine gute Basis haben.....Abdomen und linke Lunge alles ok und nach der OP auch rechts. Dann reicht es erstmal und ich soll zur Ruhe kommen.Ganz normale Nachsorge alle 3 Monate.
Eine AHB wäre keine schlechte Idee und das mit dem Urlaub findet sie auch gut und es spricht nix dagegen. Mein nähsten Termin bei ihr habe ich dann am 12.11........es ist ja alles geklärt....ich weiß was ich will !

Ich habe dann heute Nachmittag mein URLAUB gebucht für den 3.11. ganz doll freu

Kennt jemand eine gute Klinik zur AHB am Meer? Wo auch ein paar jüngere sind , was Angeboten wird wie Sport und Aktivitäten am Abend und so !

Liebe Grüsse
Tina