Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 19.02.2009, 18:05
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Die Drei Musketiere

Liebe Salute,
das sind ja wirklich entsetzliche Zustände ! Wenn man den Ärzten und ihrer Kompetenz nicht vertrauen kann, wem dann ??
Leider bist du nun in einen Ärzte-HickHack mit verwickelt, das tut mir sehr leid, ich hoffe, dein Arzt bleibt, bis die Therapie durchgestanden ist.
Die Ungereimtheiten mit der Histologie verstehe ich auch nicht, was ist denn nun wahr ? Der G3 oder der G2 ? Alles ziemlich verwirrend....

Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass man nach der Radio/Chemo im Becken noch Kinder bekommen kann, egal, welche Massnahmen ergriffen werden.
Dann sollte man auch abwägen: alle Lymphknoten und Lymphbahnen im kleinen Becken bestrahlen, ohne Rücksicht auf die Eierstöcke ...oder ein (meiner Ansicht nach hoffnungsloses Unterfangen: nicht alle zu bestrahlen, um die Eierstöcke zu schützen...und vielleicht eine Mikrometastase in den Lymphknoten nicht erfassen.
Wenn der Primärtumor schon in die Lymphbahnen gestreut hat, sinken die Überlebenschancen rapide ab, es sollte also wirklich mit starken Geschützen geballert werden und nicht zaghaft mit irgendwelchen Eventualitäten...und Rücksichten, egal worauf. (Sorry, dass ich das so direkt hier schreibe, aber es ist wahr.)
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten