Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.04.2009, 09:56
Benutzerbild von vanessa
vanessa vanessa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 3
Unglücklich Meine mama hat blasenkrebs..mit 39..

hallo.. also bei meiner mama wurde vor ein paar wochen ein tumor an der blase entdeckt...weil sie auf einmal höllische schmerzen hatte....
erst mal wurde uns gesagt es sei ein gutartiger tumor, weil der arzt nicht glauben konnte das meine mama mit 39 schon blasenkrebs haben soll...also war ich total erleichtert und machte mir eigtl keine sorgen mehr.. bis meine mutter mich dann ein paar tage später weinend anrief und mir sagte das es doch ein bösartiger tumor sei.. in dem moment ist für mich irgendwie eine welt zusammen gebrochen, irgendwie konnte ich das alles nich realisieren. ich bin dieses jahr 18 geworden, wohne zwar nicht mehr zuhause, aber ich stehe meiner mutter sehr nahe, weil sie so lebenslustig ist, total flippig, meine eltern wollten gerade mit ihrem traum durchstarten, ein zweites piercingstudio...und jetzt so ein rückschlag..
und genau jetzt während ich das tippe liegt meine mutter im OP..und ich weiß einfach nicht was ich denken soll, ich kann nicht mehr als einfach weinen...was ich die letzten tage nie getan hab, weil ich das alles von mir weggeschoben habe..aber jetzt kommt alles raus weil ich so angst habe das ich meine mama nich mehr wieder sehe..oder wie es ihr nach der OP geht..4 tage intensiv, total verkabelt..ich will nicht das meine mama das durchmachen muss..irh wird alles rausgenommen, gebährmutter,blase,hahnröhre..wahrscheinlich sogar die scheidewände..
ich würde ihr so gerne helfen...wenn sie weinend vor mir sitzt und mir sagt was für eine angst sie hat, was soll ich da sagen., ich will dann nich auch noch weinen weil ich denke dann sieht sie das ich auch angst habe und das entmutigt sie.also verkneif ich es mir obwohl es so weh tut als ob mein herz zerreisst..
naja was soll ich noch schreiben..ich denke jeder weiß wie ich mich fühle, der schonmal in der situation war oder auch ist... es ist nur so schlimm...weil meine mama ist 39...ich 18..ich brauch sie doch noch so sehr...drückt bitte mit die dauemn das alles glatt läuft..ich will meine mama nich verlieren..
Mit Zitat antworten