Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 30.04.2015, 16:10
Benutzerbild von Majesty
Majesty Majesty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs!

Das, was mich auch noch sehr bedrückt ist, das ich eine Vollmacht mit meiner Mutter zusammen unterschrieben habe!
Eigentlich hatten wir uns auf eine Patientenverfügung geeinigt. Wir dachten, eine Vollmacht brauchen wir nicht.
Im Krankenhaus sagte uns dann die Pädagogin, sinnvoller wäre eine Vollmacht die über den Tod hinausgeht.
Eine Patientenverfügung bei dem Stadium in dem er sich befindet wäre überflüssig. Wir kennen ihn doch gut und werden schon das richtige entscheiden.
Letzte Woche Montag musste alles schnell gehen. Ich musste nach Hause!

Ja, mein Papa wollte alle Kinder stehen haben. Aber die Pädagogin meinte, das für das Krankenhaus einfach zu viele Unterlagen dann gewälzt werden müssen. Immerhin, 5 Vollmachten wären das dann. Wenn es schnell gehen muss, müsste das KH alle anrufen. Das haben wir eingesehen.
Papa hat sich dann für mich entschieden. Seine Aussage:"Dann meine Tochter! Sie wird hinterher sowieso alles machen!" Hinterher!
Mir lief es eiskalt den Rücken runter als er das sagte!

Es ist ein ganz mieses und komisches Gefühl eine komplette Vollmacht über meinem Papa zu haben!
Traurig das es soweit kommen musste!

LG Angela
__________________
PAPA!

*12.09.1937

ED: 12.06.2014: Kleinzelliges Bronchialkarzinom mit 2 Lungenmetastasen und 1 Lebermetastase
cT4 N2 M1b

+09.01.2016


Ich vermisse dich so sehr! Weil ich dich so liebe!

Geändert von Majesty (30.04.2015 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten