Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 07.10.2017, 12:24
Kathi79 Kathi79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 25
Standard AW: Vati mit Adeno-CUP, Metastasen in Leber und Lunge

Liebe Marilin,
danke für deinen Beitrag und für die Beschreibung von eurer Zeit. Wie du mir so wünsche ich dir ebenfalls noch viele schöne gemeinsame Tage!

Liebe Safra,
danke für deine Zeilen und deine Wünsche. Genau wie du zum Thema künstliche Ernährung schreibst, so hoffe ich, dass sie uns noch ein paar schöne ruhige gemeinsame Tage verschafft, auch wenn der Tod kommen wird. Wenn es mein Vater möchte und es ihm auch guttut, dann bekommt er die Ernährung auch für zuhause. Das Brückenteam könne dann in Abstimmung mit ihm auch individuell neu entscheiden, z.B. um einen Tag versetzen oder eben auch ganz absetzen, wenn sich die genannten Unverträglichkeiten einstellen.

Danke für den Link zur palliativen Sedierung. Es tut wirklich gut zu lesen, dass es eine solche Möglichkeit gibt.

Liebe Kaffeetrinkerin,
eure Sterbebegleitung klingt wie unser Brückenteam. Ich bin gespannt auf deren ersten Termin bei uns, da wird sich sicherlich zeigen, ob auch eine Betreuung der Angehörigen dabei sein kann.

Es tut mir sehr leid, dass dein Mann schon sterben musste. Bei allem Schmerz klingst du für mich schon sehr gefasst und euer Abschied hört sich sehr friedlich an. Ja, wenn der Tod denn dann wirklich kommt, dann bitte nicht im Krankenhaus in fremder Umgebung, sondern zuhause.

Ich hoffe, all unsere Pläne werden nicht sabotiert, denn heute rief die Palli an: Bei meinem Vater wurde ein Darmkeim gefunden.
__________________
LG Kathi
Mit Zitat antworten