Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.09.2005, 23:15
Benutzerbild von susanne23
susanne23 susanne23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 22
Standard AW: allogene Transplantation / Erfahrungen?

Hallo Juliana,
ich wünsche, dass Ihr nicht in Panik geratet, es ist wichtig, dass Ihr beide das jetzt zusammen durchsteht. Dein Mann lebt und ihr solltet daran glauben, dass es wieder besser wird. Jeder schöne Moment zählt und wenn es nur ein Sparziergang im Wald im Herbst ist. Die Seele ist wichtig, nur nicht aufgeben, think positiv. Das ist wahrscheinlich leicht gesagt. Wir haben immer geglaubt und die Krankenheit so genommen wie sie ist, mit schlechten und guten Tagen. Bei uns war auch in den ersten Monaten nach der Transplantation fast alles musterhaft, aber dann. Es war ziemlich hart im zweiten Jahr, eine Krankheit nach der anderen und die Wahrscheinlichkeit, dass mein Mann für immer Nachwirkungen hat, sind sehr hoch. Seine Knochen sind schon defekt, das Cortison hat zu Knochenschwund geführt, er hat bereits eine neue Hüfte, die andere kommt noch dran. Aber mein Mann denkt meistens positiv und wir lachen viel zusammen. Die Krankheit hat auch positives, für unsere Ehe war das jedenfalls so. Das einzige was Du für Deinen Mann tun kannst, ist für ihn da zu sein, das wird schon wieder besser. Aber es wird nie so wie vorher, dazu ist der Eingriff zu gravierend. Ihr habt euch beide. Das ist wichtiger, den Rest schafft ihr dann auch noch.
Susanne
__________________
[SIZE=4][COLOR=DarkOrange]
Susanne

Geändert von susanne23 (01.09.2005 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten