Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 12.12.2001, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Kathi, Hallo Margit,
wir haben 2 fürchterlliche Nächte und Tage hinter uns: Mein Mann hat sich fast stündlich übergeben und wahnsinnige Schmerzen, und zwar von der Operationsnarbe ausgehend über Magen bis zum Bauch. Ausserdem so starke Kopfschmerzen, verursacht durch die Metastasen im Hirn. Dazu kommt noch, dass er dauernd seinen Blutzucker messen muss, 2 x war er stark unterzuckert, dass ich dachte, ich müsste einen Notarzt rufen. Aber Gott sei Dank habe ich das wieder in den Griff bekommen. Das verflixte Kortison bringt alles durcheinander. An diesen 2 Tagen und Nächten stand ich oft neben mir und dachte, jetzt geht es bald zu Ende. Mein Kopf dröhnte, ich weiss gar nicht, wie viele Kopfschmerztabeletten ich genommen habe. Aber mein Mann hat sich wieder aufgerappelt. Heute morgen ist der Torax geröngt worden, weil seine Hausärztin sich nicht die Schmerzen erklären kann. Der Röntgenarzt sagte: es ist alles in Ordnung und ich habe geantwortet: Ich könnte Sie umarmen. Da hat er gelacht und gesagt, so schnell umarmen Sie fremde Männer?
Der Arzt meint, das können Nervenschmerzen sein und schickt noch heute seinen Bericht an die Hausärztin.
Durch diese turbulenten Tage bin ich noch nicht dazugekommen, zur BEK zu gehen. Morgen muss mein Mann wieder zur Chemo, dann habe ich Zeit und gehe zur BEK. Drückt mir die Daumen.
Es tut verdammt gut, wenn man sich mal so alles von der Seele schreiben kann. Aber wenn ich mir dann die Berichte im Forum durchlese, laufen die Tränen und ich kann es nicht fassen und verstehen, warum die Menschen so leiden müssen.
So, nun muss der Blutzucker wieder gemessen werden, da mein Mann schläft, werde ich ihn jetzt wecken.
Wenn ich Euch schreibe kommt es mir vor, als würden wir uns schon Jahre kennen, wie gute Freundinnen.
Ich grüsse Euch
Dodo
Mit Zitat antworten