Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.07.2011, 09:42
Benutzerbild von Anyanka77
Anyanka77 Anyanka77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 29
Standard AW: Neuroendokrines Karzinom in der Leber

Hallo ihr Lieben und vor allem liebe Tanja

Gardasee? Das klingt ja wirklich super! Genieße die Zeit und freue mich darauf bald wieder von dir zu hören! Bin auch mal gespannt was der Arzt in puncto Proliferationsindex zu dir sagen wird..

Ansonsten, sind wir wirklich nicht gefahren letzten Freitag. Aber Papa hat mir ganz fest versprochen, dass er dort hin fahren wird mit Mama ( ich fang jetzt woanders ab 1.August nämlich wieder an zu arbeiten, weshalb ich in der Woche nicht zu Hause bei meinen Eltern sein kann wie die letzte Zeit). Papa war das nur zu viel im Moment, wenigstens ein bisschen beruhigt bin ich, dass er es aber trotzdem noch machen wird/ will. Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte. Ich hab jetzt auch aufgehört mich mit den ganzen Ärzteberichten und Prognosen, die im Internet zu finden sind ( auch wenns nicht viel sind zu dem Thema) heiß zu machen, da einen das noch völlig fertig macht sonst.

Papa selbst geht es gut, er fühlt sich wohl bei uns am See, das ist das was er braucht, was er so kennt, er geht ab und zu angeln, mäht Rasen, kümmert sich um den Garten drum herum, all das was er sonst auch gemacht hat, nur halt etwas ruhiger. Was mir aber unglaublich positiv auffällt ist, dass er großen, wenn nicht sogar sehr großen Appetit hat. Geht es dir da auch so Tanja?
Also bevor er das alles bekam, war er auch immer ein guter Esser. Als er es dann bekam noch bis zur Chemo hin, hatte er kaum noch Appetit. Jetzt seit der Chemo haut er wieder richtig ein, was ich irgendwie beruhigend finde Ist nen gutes Zeichen denke ich mal. Schlank und auch sportlich war er allerdings dennoch schon immer.

Liebe Grüße an dich liebe Tanja und auch an die Mitlesenden!!

Anya
__________________
Mein Papi ♥ ist nun ein Engel ( geb.12.09.1941, ✝ 19.06.2012)

--> Neuroendokrines Karzinom, unbekannter Primärtumor, Diagnose Mai 2011.
...Ein Jahr, nur ein Jahr blieb uns noch.


...Du fehlst mir so sehr ♥

"Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall, wo ich bin. In jedem Augenblick, in ewiger Liebe.."
---
"Die wahrhaftigsten Wahrheiten sind es, die uns zusammen führen. Und zum Verzweifeln, schmerzhaft voneinander trennen!..."

Geändert von Anyanka77 (14.07.2011 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten