Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 28.09.2009, 18:31
bezaubernde66 bezaubernde66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 96
Standard AW: .. habe ein Rezediv :o(

Hallo an alle Daumendrückerinnen.....

komme eben vom MRT und auch wenn ich den Bericht allein lesen mußte,
weil mein Dr. ...der Arme Mann, ja so spontan keine Zeit für mich hatte, ist er doch schließlich heute den ersten Tag nach dem Urlaub da....hach je.

* die haben mich einfach weg geschickt mit der info das er den Bericht heute Abnd ließt und sich dann Morgen meldet , obwohl sein Kollege mir am Freitag gesagt hat das ich auf jeden fall vorbei kommen kann und die sich das ansehen*

Nunja, alles in allem hat man auf dem MRT gesehen das der Zervixstumpf (öhm was das ist weiss ich jetzt noch nicht) sich plumper als beim letzen MRT darstellt und das ich ggf. einen Metallclip irgendwo rechts höhe der ausladenden Harnblase habe, aber : dieser Satz steht am schluss ===

****In anbetracht des steigennden TM ist eine kurzfristige Kontrolle des kleinen Beckens hinsichtlich des Zervixstumpfes und der rechts ausladenden Harnblase zu empfehlen, derzeit aber wie oben beschrieben KEIN Rezidivverdacht.*****

Ich habe Morgen bei einen neunen Gyn nun einen Termin, denn der alte Onkologe und Gyn waren einen Person und der hat mich das letzte mal dort gesehen.

Ich finde das hört sich gut an was ich da als nicht DR. gelesen habe und hoffe das dem auch so ist.

Liebe Grüße an euch alle und danke fürs daumendrücken und engel senden.

Beate
Mit Zitat antworten