Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.07.2013, 14:47
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Tired of crying, sick of trying, yeah i'm smiling, but inside i'm dying

Hallo!
Auch ich kann mich in all dem was ihr schreibt wiederfinden! Mein Papa ist auch vor 5 Monaten an Lungenkrebs gestorben und auch ich mache diesen schmerzvollen Weg der Trauer durch. Mal ist es so und mal ist es so, aber es holt einem immer wieder ein, mal besser und mal schlechter.
Ja, es ist unvorstellbar dass sich nach so einem Verlust die Welt einfach weiter dreht. Aber wie ich bemerke, sie dreht sich wirklich einfach weiter und am liebsten würde ich sie öfters mal anhalten und "stopp" sagen!

Dieser Satz von dir Moni, der berührt mich sehr:"Ein Menschleben - einfach weg - aufgehört zu atmen - kommt nie mehr wieder.....unbegreiflich und so unfair!
Genauso ist es und genauso fühle ich es. Ich finde dieser Satz sagt alles aus!

Liebe father 1947! Ich habe auch zur zeit der Krankheit von Papa und noch viele Wochen nach Papas Tod einfach nur funktioniert und meine Trauer nicht zugelassen. Auch ich habe gedacht mit mir stimmt etwas nicht und ich sei gefühlskalt weil ich nicht weinen konnte. Dafür merke ich jetzt sehr große Veränderungen an mir und ich bin sehr sehr weinerlich im Moment. Die Trauer kommt wirklich in Wellen und am ehesten wenn man nicht damit rechnet!

Ich glaube auch dass es uns allen so ziemlich gleich ergeht und ich finde es toll dass wir uns hier so viel Halt und Unterstützung geben! Man sieht dass man nicht alleine ist und dass es vielen Menschen genauso geht!

Ich wünsche euch trotz all den tragischen Geschehnissen und der Traurigkeit dass die schönen Momente irgendwann wieder überwiegen!
Alles Liebe Nina
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten