Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.04.2004, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Östrogenentzug und damit verbundene Beschwerden

Hallo Angelika,
war gestern bei dem Arzt für Homöopahie und Naturheilkunde. Mein eigentlicher Grund dort hin zugehen war, ich habe eine chr. Osteomyelitis im Unterkiefer. Außer OP`s kommen keine weiteren Ratschläge der Ärzte. Darum habe ich mir den Arzt
gesucht. Natürlich wollte ich auch weitere Ratschläge in Bezug auf Krebserkrankungen.
Ich bekomme jetzt Homöaph. Medi`s für meinen Kiefer, desweiteren soll ich meine Ernährung umstellen,(keine Sußigkeiten zB.), was sich auch positiv auf den ganzen Körper auswirkt.
Er hat mich gefragt wie lange ich noch Tam. nehmen will. Er möchte, wenn das mit meinem Kiefer besser wird, mir Vitamine zukommen lassen.
Er selbst war auch an Krebs erkrankt und somit weiß er genau wovon er spricht. Es hat mir gut getan ganz ungezwungen mit einem Arzt zu reden.
Wenn du unsicher bist, in Bezug, was du machen sollst, sprich zB. Soja, ja oder nein, ist es sinnvoll, sich an einen Arzt zu wenden, der eine andere Sichtweise hat, als nur die Schulmediz.
Ich wünsche dir, daß du für dich eine gute Entscheidung triffst, zu der du stehen kannst. Wichtig finde ich noch, sich nie Vorwürfe zu machen, egal wie man sich auch entscheidet.
Liebe Grüße
Martha
Mit Zitat antworten