Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.01.2008, 14:45
romy-1 romy-1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 39
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Floel
Es tut mit sehr leid und wünsche Dir viel Kraft..Meine Mutter ist 64 J. und seit eineinhalb Jahren hat sie Ein inoperarables Gallengangkarzinom.Sie hat 25 Kilo abgenommen. Dank den Stents den sie eingebaut bekommen hat, (der Gallenzufluß funktionierte(bekam sie wieder Appetit und wir waren voller Hoffnung. Vor Weihnachten fuhr sie noch zur Kur um zuzunehmen.Leider war es ihr nicht vergönnt.Ich müßte sie ins Spital fahren und da haben sie festgestellt, die unzähligen Chemos haben ihren Tumor nicht kleiner gemacht, sonder der Tumor hat sich vergrössert und sich in der Leber breitgemacht.Nach Weihnachten, sie war wieder sehr gelb, das Billirubin war sehr stark gestiegen und sie bekam keinen Bissen hinunter, Das war ein sehr trauriges Weihnachten, wie sie im Bett lag und einfach keine Kraft meht hatte zukochen oder bei uns zu sitzten.Am 27.12 o7 habe ich die Rettung gerufen und sie kam ins Spital in die sobekannte Onkoabteilung.Es wurde ein letzter Versuch gestartet un es wurde ihr ein Metallstent in den Dünndarm gelegt in der Hoffnung aufzumachen und endleich wieder zu essen. Denn bisjetzt wurde sie ja künstlich ernährt, weil sie das essen und trinken gebrochen hat.Wir hoffen auf eine gute Untersuchung.Eine Schwester meinte der Bauch das ist kein Wasser, sondern der Tumor bricht auf..sie hat ganz schwarz blutig gebrochen.Ma ist so optimistisch und sagt bis zum Sommer geht es noch.Man ist so verzweifelt und ich kann ihr nicht helfen nur mir meinen Besuchen. Das sprechen fällt ihr schwer und sie ist jetzt an einer Schmerzpumpe abgehängt. Sie sagt es geht ihr gut und die Suppe habe sie behalten..Ein gutes Zeichen. Auch ich bin traurig und mchte sie noch eine Weile bei mir haben.Fahre zweimal am Tag zu ihr, den zu Hause denke ich immer an die. Obwohl ich auch eine Familie habe, veruche ich nicht zu weinen und sagen halt meinen Kindern Oma geht es nicht gut..Sei immer. wie du nur kannst bei ihr denn man hat nur eine Ma
Mit Zitat antworten