Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 19.04.2005, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Kerstin,

na da bist Du ja nur unwesentlich älter als unsere Tochter Conny. Wenn ich ALTE schreibe, kann Conny doch auch schreiben, oder? Ich will ihr ja nur helfen, es tut doch einfach gut sich auszutauschen. Und hier im Forum schreiben mehr die "KINDER" der Betroffenen, als die Angehörigen.....liegt natürlich an dem Medium Internet, das ist normalerweise mehr für junge Menschen - aber ich war halt noch nie normal ;-)

Und Kerstin merke Dir dringend: Jede Erkrankung ist ganz individuell - nichts kann verglichen werden. Bei einem wo Gemzar wirkt, muss es bei anderen noch lange nicht wirken, da sind dann halt wieder andere Dinge auszuprobieren, wie z.B. bei Ottmar Gemzar mit Oxalyplatin. Ich bereue, dass ich nicht erst noch das ausprobiert habe.... aber mein Schatz wollte die Hyperthermie.....

Nun it es eben gekommen, wie es kommen musste, aber es geht mir insofern viel besser psychisch, weil ich keine Angst mehr um meinen Schatz haben muss. Die Angst war mein ständiger Begleiter, das ist nun einer gewissen Erlecihterung gewichen, nicht dass Franz tot ist, sondern dass er keine Schmerzen mehr haben muss.

Dankbar bin ich dennoch, dass wir noch so schöne 10 Monate füreinander hatten, das ist nicht selbstverständlich.

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten