Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.07.2006, 23:05
Areas1 Areas1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Leberfleck - (Hautkrebs mit 14?!)

Meine Eltern sagen, es wäre ein harmloser Leberfleck, aber ich möchte eben der Rat von Experten.

Dass ich einsam bin, ist falsch. Ich habe mich nur etwas zu lange mit Krebs beschäftigt .. Bin aber schon wieder ziemlich davon losgekommen, nur ein geschwollener Lymphknoten in L-Form in der Leiste und eben dieser Hautfleck macht mir ein wenig Sorgen.

Ich möchte meinen Respekt vor Krebskranken (das hört sich so diskriminierend an , sorry ..) ausdrücken und wünsche ihnen sehr viel Kraft, für ihre Verwandten und Freunde natürlich das selbe. Mein Thread ist vielleicht fehl am Platz, aber ich wollte mir einfach ein paar Meinungen einholen.

Es tut mir Leid, wenn ich fehl am Platz bin. Dann bitte ich um die Schließung meines Threads bzw die Löschung. Oder vielleicht die Verschiebung.

Falls noch jemand Meinungen hat, würde ich mich freuen. Ich wollte halt nicht 'wegen jeder Kleinigkeit' zum Arzt rennen, aber wenn ihr der Meinung seid, dann werde ich mit meinen Eltern reden und einen Dermatologen aufsuchen.

Klingt es in euren Augen, sofern ihr das beurteilen könnt, harmlos? Ich meine, Symptome verspüre ich gar nicht und es ist nicht die geringste Erhebung da, aber ich kenn mich da nicht aus.

Danke für deinen Post.
Areas1
Mit Zitat antworten