Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.03.2007, 21:15
tanja37 tanja37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Strasbourg, Frankreich
Beiträge: 30
Standard AW: Hat Jemand Erfahrung mit FOLFOX 4 ??

hallo Ihr Lieben,
danke vielmals für Eure Antworten, dieses forum tut einfach gut. ICh war heute nach 2 Wochen das erste Mal wieder arbeiten und meine Arbeit von 2 Wochen ist liegengeblieben, es war so stressig, ich bin völlig kapputt. war danach beim tai chi und es hat etwas geholfen. habe mir gleich stärkungen von meiner homöopathin verschreiben lassen, sie sagt ich stehe eine minute vor einem nervenzusammenbruch. meine homöopathin hat in bezug auf meine ma dasselbe wie ihr geraten, dass sie auf keine fall eine chemo machen soll wenn sie nicht dahinter steht und lieber das immunsystem stärken soll und den körper und geist richtig fit machen. ich werde ihr das noch sagen, sie ist aber im moment überfordert mit zuvielen infos und es muss erstmal die wunde heilen.....leider ist mein mann von der ganzen sache auch total überfordert und da er ja selbst gerade erst eine krebserkrankung hinter sich hat, macht ihm das mit meiner mama auch wieder selbst angst und macht sich sorgen um mich, da ich total am abbauen bin. versuche meine kraft in der natur und mit der natur etwas wieder herzustellen. norbert, von dieser visualisierung halte ich auch sehr viel, muss man das lernen?
ich drücke euch alle und ihr helft mir sehr, obwohl ihr mit euren eigenen erkrankungen ja noch mehr belastet seid......liebe grüsse tanja
Mit Zitat antworten