Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.07.2011, 07:59
NTH NTH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 296
Standard AW: Reha in Utersum

Sorry,

aber die Info ist nicht korrekt.

Die Appartements sind nicht als Familienzimmer gedacht, und auch nur belegt, wenn das Haupthaus voll ist.

Die Zimmer im Haupthaus sind überwiegend etwas größer als die "normalen Zimmer", aber nur wenig. Ich denke, es wird schon eng, aber die Kinderbetreuung ist recht gut und zum Glück spielt derzeit das Wetter ja mit.
Es war auch kein Problem, Kinder zu den allabendlichen freiwilligen Angeboten mitzunehmen, sofern sie nicht die ganze Bude "aufgemischt" haben, und da wäre ja auch noch das Schwimmbad....

Die Appartements besitzen einen Wasserkocher.
Ansonsten muss das jeder selbst wissen.
Ich betone: neben den Öffnungszeiten des Speisesaales ausschließlich zu den Mahlzeiten gibt es KEINE Chance, an heißes Wasser ranzukommen.
Wem es nicht nur um einen Kaffee nachmittags geht, sollte über den Wasserkocher nachdenken, es sei denn, er kommt mit einer halbliter Kanne heißes Wasser aus, die man bei den Mahlzeiten mitnehmen kann.

Ob das Cafe mit neuem Pächter seit März 2011 mit seinen Preisen von 3 € für Kaffe oder Tee eine tägliche Alternative ist (gerade mit Kindern), weiß ich nicht.
Ich kann die Preise gerne nochmal checken lassen - eine Freundin von mir reist heute an.

Obwohl ich am ersten Abend bitterlich geweint habe, weil ich alles so furchtbar fand und vorher in der allseits bekannten Marillac Klinik in Bad Überkingen war, und man den ein oder anderen Abstrich machen musste, würde ich - im Nachhinein - Föhr jederzeit der Marillac vorziehen und freue mich sehr für dich.
Viel Spaß.
Nicole
PS: Friesentorte im Kaffe Steidleder, Wyk ist ein MUST.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0548.jpg (87,4 KB, 49x aufgerufen)
__________________
Träume, was du träumen möchtest.
Gehe, wohin du gehen möchtest.
Sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun,
die du tun möchtest. (Unbekannt)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden.
Mit Zitat antworten