Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.06.2013, 10:20
tanjaaa tanjaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Brauche bitte dringend Rat !

GD54, so wie ich Deinen Post verstanden habe,( aber ich könnte mich auch irren) denkst Du ich wäre der Meinung, mit der vollständigen Entfernung des ganzen Knotens vor 3 Jahren, wäre auch ein eventuell vorhandener Krebs damit beseitigt.
Das denke ich natürlich nicht.
Ich hätte aber die Diagnose schon damals, und müsste nicht ganze 3 Jahre, durch den Anblick, jeden Tag daran erinnert werden, dass da in mir vielleicht doch irgendwas lauert. Das zerrt unbeschreiblich an der Psyche, mittlerweile kenne ich mich selbst gar nicht mehr. Aber das mag vielleicht auch daran liegen das bereits meine Mutter an Krebs erkrankt war und ein halbes Jahr später mein Vater einen Hirntumor hatte, und ich mich schon in sehr jungem Alter um alles kümmern musste. Aber das nur mal so nebenbei erwähnt , als Erklärung für meine doch leider etwas angegriffene Psyche .

Jetzt kann ich aber auch nicht mehr. Hab das Gefühl das alle Kraft aus ist.
Ich weiß, alle sagen abwarten bis der Befund da ist, und mir ist auch bewußt das mir keiner hier etwas anderes sagen kann, aber ich habe halt Anhaltspunkte gesucht, für pro und contra, etwas was mir Kraft gibt bis dahin, oder etwas an was ich mich halten kann und positiv bleiben kann.

Lieber Abifiz, danke für Dein Interesse. Ich werde mich natürlich melden wenn ich mehr weiß.
Dir weiterhin viel Kraft !