Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.07.2005, 13:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberflecken mit Nitrogen tiefgefrieren?

yo hoi,

Also ich war auch beim hautartzt um mich ma est zu informieren, da ich auch einige leberflecken im gesicht habe. Der Hautatzt sagte dann das ich keine laseroperation machen sollte für die paar größern dei ich ihm gesicht habe, da sie tief sitzen ( das heißt, das meine haut halt da ganz glatt is und das die in der haut drin sitezen, net so oberflächlich ) und ein laser nur die oberen schicten abträgt, aber er hat gesagt wenn ich die weg haben woltle dann ging das auch mit nem anderer Verfahren, das nennt sich irgend was mit intra oder inter... da werden dann so selbst auflösende fäden unter die Haut gelegt oda so ähnlich, dabei sollten jedenfalls auch keine oda fast keine narben entstehen, es kommt auf den Hauttyp an oda so. Jedenfalls hat der Artzt zu mir gesagt ich kann ja mal bei enem Leberfleck schaun ob da dann eine Narbentsteht, ich glaub das is unterschiedlich, aber KA wie das jetzt genau is. Ein Eingriff kostet 30 €, also für einen Leberfleck, kA ob das billig is oda ob die anderen Methoden billiger / besse wären, aba ich werden irgendwann mal wenn ich mir sicher bin diese Methode testen.
Mit Zitat antworten