Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.11.2005, 18:04
Snowflake Snowflake ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Nähe AC
Beiträge: 4
Standard AW: Bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben!

Heute endlich mal eine gute Nachricht. Die neuen Medikamente scheinen anzuschlagen und sie muss in ca. zwei Wochen erstmal 10 Mal zur Chemo. Vorher werden aber (wieder mal) einige Blutuntersuchungen durchgeführt und der kehlkopf muss nochmal nachgeschaut werden (habe den Fachausdruck dieser Untersuchung) leider gerade nicht in parat).

Eine Kehlkopfentfernung kommt für sie leider nicht in Frage, das möchte sie nicht und ich wiederum möchte ihre Entscheidung akzeptieren. Aber ich hoffe, dass sie den Willen zum leben bald wiederfindet und dass sie genug Kraft aufbringt, die Chemo bis zum Ende durchzuführen.

@ ruxly: Danke dir, ich wünsche deinem Vater dass er den Krebs wieder besiegen kann. Ich halte ihm beide Daumen.

@Petra: Auch dir ein großes Danke für deinen Beitrag. Wie schon erwähnt hat sie sich gegen eine Kehlkopfentfernung ausgesprochen, das möchte sie einfach nicht. Ich weiß zwar nicht, ob sich diese Ansicht ändert wenn es wirklich hart auf hart kommt, aber bis dahin werde ich ihre Entscheidung akzeptieren und ihr zur Seite stehen, egal was kommt!

LG Snowflake
Mit Zitat antworten