Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.11.2007, 21:33
SurvivorJens SurvivorJens ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 185
Standard AW: .......five years after.......

Hallo an alle hier schreibenden,
erst mal ganz lieben Dank für Eure Beiträge hier, besonders für Eure guten Wünsche !
Ich möchte allerdings auf das eine oder andere eingehen. Lebensfroh, Du wunderst Dich, daß ich hier immer noch schreibe und das Forum nicht längst, wie die meisten wohl die diese Seuche überlebt haben, vergessen habe. Mich beschäftigt das Thema Krebs seit Ende 1978 als mein Vater seine Diagnose bekam, er lebte 16 Jahre damit, 1983 kam die Diagnose bei meiner Mutter. Beide haben den Krebs nicht überlebt. Es gibt keine Garantie dafür, daß man nach 5 rezidivfreien Jahren nicht mehr an Krebs erkrankt, Elke`s Mann ist der traurige Beweis dafür (alles Gute für Euch Beiden !) und die Warnung von Marita ist auch sehr ernst zu nehmen !
Ich werde weiterhin hier im Forum lesen und ggfs. auch schreiben. Ich werde auch weiterhin mich alle zwei Wochen mit meiner Krebsselbsthilfegruppe treffen und ich werde meine Aktivitäten in der Berliner Krebsselbsthilfe weiter ausbauen !
Das Thema Krebs wird mich den Rest meines Lebens wie schon seit Ende 1978 begleiten. Ich denke, daß "ehemals" Betroffene anfälliger sind wie noch nie Betroffene und deswegen werde ich auch weiterhin alle 6 Monate vor meinem Doc stehen und sagen: "It`s time to look !"
Euch allen alles Gute,
kämpft weiter, gebt niemals auf !
Jens
Mit Zitat antworten