Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 06.06.2004, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Ihr Lieben,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mit Interesse Eure Berichte gelesen. Das hat mir richtig gut getan. Bei meiner Mama wurde im Februar 2004 BK diagnostiziert. Damals war ich auch sehr durch den Wind, habe mich dann aber belesen. Mit dem Wissen verliert die Krankheit etwas von ihrem Schrecken. Das Buch von Ursula Goldmann-Posch "Der Knoten über meinem Herzen" hat mir sehr geholfen, auch wenn ich manchmal regelrechte Panikattacken bekommen habe, wenn ich las, was noch alles auf uns zu kommen kann.
Bisher gehts meiner Mama ganz gut. Nur die ersten paar Tage nach der Chemo ist es nicht so doll. Nächsten Mittwoch ist es wieder so weit. Die fünfte und vorletzte Chemo steht an. Ich werde Dienstag mit meinem kleinen Sohn (8 Monate) zu ihr fahren, um sie zu unterstützen. In einem anderen Forum habe ich mich nach einem Medikament gegen die Übelkeit erkundigt. Man hat mir Dexamethason empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich werde meiner Mama mal von diesem Forum berichten, vielleicht hat sie Lust auch mal vorbei zu "schauen". Das würde mich freuen, den der Austausch mit anderen BK-Betroffenen würde ich bestimmt gut tun.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und freue mich Euch gefunden zu haben!

Beatrice
Mit Zitat antworten