Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.03.2014, 10:30
regiwein regiwein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2014
Beiträge: 16
Standard AW: Malignes Melanom

Ich danke euch noch einmal für die herzlichen und fundierten Hinweise. Mein Gedanken kreisen den ganzen Tag um dieses Melanom, warum kann mann das Gehirn nicht einfach abschalten?

Viele Fragen wurden mir hier schon beantwortet, nun habe ich noch eine. Wenn der Nachschnitt der aus der Tumorgegend erfolgt ist und der Herausschnitt der Wächterlymphknoten? Wie lange danach kann man nicht laufen und nicht arbeiten. Erzeugt der große Ausschnitt , 2cm um die Tumorregion große Schmerzen und wie lange dauert es, bis es verheilt ist? Wenn ich nach der Operation hier zu Hause sitzen muss und zu gar nichts mehr fähig bin, dann habe ich ja noch ein erneutes Problem? Mir wurde in der Klinik gesagt, das nach der OP zu Hause ein Pflegedienst käme, um mir die Wunde zu versorgen, das hört sich für mich ganz schlimm an, außerdem solle aus meinem Oberschenkel Haut entnommen werden, die dann in den geschnittenen Krater eingepflanzt wird. Könnt ihr mir sagen, wie lange ich ausfalle, bevor ich wieder meinem 400 Euro Job nachgehen kann, denn nur zu Hause zu sein ist für mich ein zusätzlicher Albtraum zusätzlich...
Mit Zitat antworten