Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.07.2007, 20:58
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Operierte Brust schon wieder angeschwollen - Lymphdrainage sinnvoll?

Hallo Marietta,

auch Dir ganz lieben Dank

Ich habe mit dem Brustzentrum von meiner Klinik telefoniert. Bei der Chemo am Donnerstag soll meine Onkologin sich die Brust ansehen. Wenn sie es für sofort nötig hält, wird dann punktiert. Sonst habe ich für nächsten Montag einen Termin bei der Ärztin im Brustzentrum, mit ihr kann ich dann in Ruhe besprechen, was jetzt sinnvoll ist. Sie hatte mir allerdings im Mai vom Lymphdrainage abgeraten.
Eine Ärztin in einer anderen Klinik, bei der ich letztes Jahr schon mal war, würde ich auch noch um Rat fragen.

Wenn ich wüsste, dass dann endlich Ruhe ist, würde ich mir ja einen OP-Termin geben lassen und den Expander rausnehmen lassen, damit wenigstens ein Faktor, der immer wieder Unruhe bringt, weg ist. Ich bin im Moment so fertig und möchte nur noch, dass die schlechten Nachrichten und Probleme ein Ende haben. Vor der OP und wie es mir danach gehen wird, hätte ich zwar auch Bammel, aber damit habe ich mich ja schon mehrmals auseinandergesetzt.

Ich hoffe, es findet sich eine Lösung und es kehrt nach Chemo-Ende endlich mal wieder Ruhe ein!

Liebe Grüße,
Mony

Geändert von Mice (17.07.2007 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten