Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.01.2009, 13:01
Sonja77 Sonja77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Morbus Hodgkin - Folgen von Chemo oder Anzeichen Rezitiv?

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Antworten, es ist sehr schön zu wissen, da ist jemand mit dem darf man reden..

Danke Sandra für die Informationen zu deinem Krankheitsverlauf. Ich freue mich, daß du kein Rezidiv bekommen hast und die kritischen 5 Jahre (so heißt es doch immer) überwunden hast.
Daß geschwollene Knoten nicht gleich was bedeuten müssen, auch wenn man Hodgkin hatte, beruhigt mich sehr.
Ich hab gleich meinem Mann von dir erzählt, und auch er ist gleich etwas beruhigter und ich soll dich schön grüßen. Sind die Knoten bei dir immer von selbst wieder weg gegangen - und wie lang hat das gedauert?

Dieses ständige hoffen und bangen ist schon sehr aufreibend.

Das "normale" Leben entrückt mir zunehmend.
Ich war früher sehr engagiert im Job und hab oft und lang gearbeitet.
Jetzt nervt es mich und ich empfinde die Dinge mit denen ich in der Arbeit meine Zeit 'verschwenden muss' manchmal nur noch lächerlich. Am liebsten wäre ich die ganze Zeit bei meinem Mann. Das liegt natürlich auch daran, daß er wegen seinen Hüftkopfnekrosen nicht arbeiten kann und nur daheim ist und wartet bis ich heim komme. Nein so schlimm ist es nicht, er beschäftigt sich schon gut, aber mir fällt das aus dem Haus gehen schon schwer, wenn ich weiß er ist den ganzen Tag allein...


Na, ja jetzt werd ich aber noch ein bisschen arbeiten - und freue mich wieder von euch zu hören.

Sonja
Mit Zitat antworten