Thema: NHL-Rezivid?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.05.2011, 13:59
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Blinzeln AW: NHL-Rezivid?

Hallo Sonnenschein... :-)

mach dich erst mal nicht verrückt :-)

Ich hatte im Mai letzten Jahres auch eine PET CT um zu sehen ob an der Gebärmutter noch negative "Zellreste" vorhanden sind. Direkt nach der CT kam ich ins Zimmer zu dem Doc und der meinte das an der GB nix zu sehen sei, aber dafür oben am Hals im hinteren Bereich.

Hatte durch das IV Stadium auch mehre Knoten darunter auch am Hals, OHNE B Symptome und auch ohne Schmerzen, bzw. war auch nichts zu sehen oder zu fühlen.

Aber ich hatte schon immer im Bereich des Nackens Probleme. Zu dem Zeitpunkt des PET CT's auch. Ich meinte dann auch zu dem Arzt das ich öfter mal Probleme im Nacken habe. Darauf hin wollte er mal nachfühlen und hat dabei auch eine Stelle gedrückt.... bei der ich fast in die Knie gegangen wäre. Hat sau weh getan. Die Arzt war sich trotzallem nicht sich. Denn es ist zwar richtig... mein Hausarzt meinte mal, wenn es weh tut, ist es gut. So als Faustregel (auch wenn das nicht IMMER GILLT) aber ein Lymphom kann durchaus beschwerden und Schmerzen verursachen. Meins an der GB zum Beispiel hat zu seiner Zeit als ich noch nichts wusste, tierische Schmerzen verursacht. Und höllische Blutungen. Daher muss KEIN Schmerz nicht unbedingt etwas schlechtens aber auch Schmerz nicht unbedingt was gutes heißen. VErstehst du :-)

Jedenfalls mussten die Ärzte das noch abklären. Es herrschte wie immer allgemeine Ratlosigkeit. Und 1 Woche später bei der Besprechung von MRT und PET ... siehe... und alles ward gut :-) Nun schon 1 Jahr bei mir :-)

Tu mir bitte den gefallen und erspar die die UNMENSCHLICHE QUALEN die ich mir beschert habe durch die immer wieder WENN's und ABER's... das bringt einen um den Verstand. Warte einfach ab und... vertrau auf deinen Körper :-)

Schließlich wirst du ja jetzt noch ein ganzes Lebenlang gebraucht :-)

Meine persönliche Story zB ist geprägt von lauter "Statistiken" aus denen ich ausgebrochen bin ;-) in vielerlei Hinsicht bin ich ein Phänomen in meiner Uniklinik... das heiß... keiner kann vorraussehen was letztend Endes wirklich passiert... also vertrau auf dich und deine eigenen Heilungskräfte und deine seelischen Ressourcen... ich wünsche dir viel Kraft und Mut... KOPF HOCH und genieß den schönen Sonnenschein


Glg

Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten