Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 08.03.2003, 14:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirtumor Grad 4 Bitte um Info

Liebe Dagi,
zuerst mal...ich gebe Dir gerne etwas meiner Zeit ab, wenn Dir damit etwas geholfen ist!
Was Deine Gefühle gegenüber der anderen Forumsteilnehmern angeht, so kann ich Dir schreiben, dass ich denke, dass es nicht so ist, dass sie Dir nicht antworten wollewn, sonderm vielleicht ehr so ist, dass sie nicht wissen was sie Dir genau schreiben sollen oder sich damit schwer tun. Weisst Du, ich habe ja auch nichts hier verloren, um das mal so salopp zu sagen, und ich habe auch etwas überlegen müssen, ob ich Dir mit dem was ich geschrieben habe überhaupt helfen kann. Und ich denke es geht vielen anderen genauso...man ist sich, wenn man mit einem bestimmten Thema nicht direkt konfrontiert ist sehe unsicher.
An Deiner Art und Weise zu schreiben liegt das mit Sicherheit nicht und auch das von Dir angebliche "Rumjammern" ist völlig in Ordnung...dafür ist das Forum doch da....ich habe auch oft das Gefühl das ich jammere, aber dann denke ich wieder, dass es ok ist....WIR DÜRFEN JAMMERN!!!!!
Erinnere Dich bitte an den gesunden Egoismus von dem ich Dir mal geschrieben habe...ein gesunder Egoismus muss sein und ist in Ordnung.
Schreie, wenn Du schreien willst...lache, wann Du willst und rede und schreibe , wann Du willst. Der oder diejenige die das nicht interessieren, brauchen das doch nicht zu lesen.
Ich wünsche Dir alles Liebe, Michi
Mit Zitat antworten