Thema: Nebido
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 23.10.2006, 18:46
Mr.Vandeveer Mr.Vandeveer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit nebido

Hi!
Bin ich froh, daß ich nicht alleine bin...
Ich habe 2003 meinen 2. Hoden dem Krebs geopfert. Der Erste wollte schon 1972 nicht bei mir bleiben (senkte sich nach der Geburt nicht ab).

Ich nehm Nebido seit ca. 1 Jahr. Davor hatte ich die 2-3 Wochen Spritzen- die waren für mich der Horror. Ich hatte totale Stimmungsschwankungen. Mit Nebido wurde das besser. Aber ich glaube, die Nebenwirkungen sind auch nicht besser. Ich bekomme oft nach ca. 8-10 Wochen Gelenkschmerzen (z.B. Knie, Schulter, Fuß)- vieleicht an Stellen, die zuvor schonmal gelitten hatten. Mag sein, dass eher Empfindlichkeiten entstehen.
Ich kämpfe aber immernoch mit Depressionen und dem extremen Bedürfniss nach Ruhe. Mein Urlaub reicht mir meist nicht mehr. Die Erholung ist meist schon nach ein paar Tagen dahin.
Trotzdem kann ich Nebido empfehlen. Aber lass Dir die 4ml von jemandem mit Erfahrung bei IM-Injektionen spritzen.
Ich hatte mir überlegt, doch auf Gel umzusteigen. Man kann es eben gleichmäßiger verabreichen.
Aber Achtung: Bei jeder Testosteron Anwendung muß der individuelle Testosteronspiegel bedacht werden. Manche brauchen 2 Spritzen oder bis zu 3 Päckchen Gel am Tag, um Ihr Level zu erreichen.
Gebt Euch nicht mit Standard- Werten zufrieden. Ich lass mir Nebido im 12 Wochen Rhytmus spritzen, aber versuche, den Tag individuell zu legen. Meist dann, wenn ich überhaubt keine Morgen-Erektion mehr bekomme und mich leer fühle. Und ich glaube, daß die Konzentration nach 6-9 Wochen mir am besten tut.
Mit Zitat antworten