Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 15.09.2003, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Lieber Thomas,
vielen Dank für deine Antwort. Es gibt heute bei uns auch schon neues von der Front! Wir waren heute beim Neurologen. Der hat auch die Nervenbahnen getestet, dabei wurde festgestellt, daß die Amplitudenausschläge geringer sind als normal. Dies könnte z. B. bedeuten, daß ein Nerv "nur" eingeklemmt ist. Morgen gehen wir dann zur Kernspintthomographie und CT. Ich hoffe wir entdecken etwas. Ich hoffe nicht, daß dies eine Nervenschädigung von der Chemo ist, denn momentan schlägt kein Medikament an. Die Schmerzen können wir soweit mit Schmerzmitteln im Griff haben, allerdings ist die Folge, daß sie den ganzen Tag fast schläft und nichts mehr ist. Nur ins Krankenhaus will sie absolut nicht mehr. Mal sehen wie es morgen läuft.
Ihr sagt ja auch zu allen Nebenwirkungen "hallo". Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen und wie heißt das Sprichwort so schön " die Zeit heilt alle Wunden" (...warum kann sie nicht schneller davonlaufen???..).
Bis demnächst mit hoffentlich erfreulicheren Meldungen von allen, liebe Grüße Ruth
Mit Zitat antworten