Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 01.03.2010, 22:02
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Meine Odyssee beginnt...

Hallo zusammen,

bei mir ist der Grund warum ich noch nicht arbeite ganz einfach die RLA. Nach der RLA habe ich 3 Monate wo ich nicht großartig und länger heben darf. Da ich das aber mehrmals am Tag machen würde in der Arbeit kann ich dort aber nicht vor der Schonfrist anfangen.

Da es die Möglichkeit gibt für die Wiedereingliederung nehme ich diese auch wahr. Lieber fange ich jetzt 2 Monate wieder langsam an und kann nachher wieder voll arbeiten, als dass ich es übertreibe und im schlimmsten Fall wieder 3 Monate warten muss weil was wegen der OP wieder aufreisst.

So wie es aussieht werde ich noch 35 Jahre arbeiten bis ich 2045 im April 67 Jahre alt werde und dann in Rente gehe. Da lasse ich es nach dem ganzen Scheiß lieber mal ruhig angehen. Und zieh dann mal ganz gelassen durch.So seh ich das, aber das ist wie man bei anderen sehen kann ganz unterschiedlich und bei jedem anders zu sehen.

Meine 1. Nachsorge hätte ich auch gerne vor Arbeitsbeginn gehabt, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert und ich will auch lernen nicht dauernd an sowas zu denken und ich bin auf einem guten Weg.

Übrigens denke ich wenn man genug Ärzte besucht wird man immer einen Weg finden sich lange genug krank schreiben lassen zu können. Vielleicht ein Leben lang. Aber normalerweise sollte jeder froh sein wenn er sich erholt hat,an sein altes Leben anzuknöpfen auch wenn es vielleicht nie mehr so sein wird wie vorher. Einfach ausprobieren und dann sieht mer weiter...

Gruß Andreas
Mit Zitat antworten