Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.05.2014, 10:48
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 736
Standard AW: Bikini für eine Brust

Oh, wow, ICH fände sowas toll. Kannstz Du vielleicht noch einen link einstellen???
Ich bin schon sooo lang auf der Suche nach Mode für "Einbrüstige", aber außer einem Label in den Niederlanden bin ich leider nie fündig geworden. Ich gehe immer ohne Epithese, weil ich dieses Silikonteil einfach grässlich finde, das Ding stört mein Körpergefühl total. Leider bin ich damit ziemlich einsam. Mich stört die Einseitigkeit überhaupt nicht, mich stört, dass es weder vernünftige BHs gibt (ich trage eben Bustiers, aber die sind mir manchmal einfach nicht ausreichend, ich hab Körbchengröße B und das hängt einfach ein bisschen) und schon garkeine schöne Kleidung. Entweder es hat Abnäher - dann ist die leereSeite faltig, sieht doof aus weil es eben nicht "sitzt", Oder es hat keine, dann ist z. B. bei engeren Shirts alles "schief", weill die gefüllte Seite den Stoff "rüberzieht". Es nervt einfach.

Falls also jemand etwas kennt, bitte hier posten!

P.S. - ich sehe das nicht als politisches Statement. Aber ich stehe dazu, und ich will schon wahrgenommen werden, weil ich diesen Perfektionswahn schlimm finde, der alles "schrecklich" findet, was nicht der Norm entspricht. Die Krankheit gehört zum Leben, und ich habe keine Lust, mich dafür zu schämen. Das ist wie Behinderung, andere hautfarbe, andere sexuelle Orientierung - ich finde, nichts davon darf versteckt werden, denn dadurch wird es noch mehr ausgegrenzt.

Geändert von Calypso (31.05.2014 um 10:51 Uhr)