Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.05.2004, 15:51
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.189
Standard Radachlorinbehandlung bei Tonsillenkarzinom

Hallo Ute,

das Problem in diesem Forum ist, daß es nicht nur Krebserkrankte, sondern auch andere Personen anzieht. Diese machen sich einen Spass daraus, Krebserkrankten oder ihren Angehörigen kleine Lichter der Hoffnung an die Hand zu geben, die sich dann als Irrlichter entpuppen. Ein schönes Beispiel findest Du in dem Thread "Floressence - Humbug oder hilfreich?" in diesem Forum. Da hat eine Namensvetterin von Dir auch Behauptungen in die Welt gesetzt, die sie nicht belegt hat. Auf Nachfrage reagierte sie mit zynischen Rätselspielen. Bis heute hat sie der Ursprungsposterin keine vernünftige Antwort gegeben.

Diese Vorgehensweise wollen weder Wolfgang, Sandra oder ich Dir unterstellen, nur haben uns diese Vorgänge vorsichtig gemacht. Natürlich entsteht aus einer Erkrankung auch eine persönliche Betroffenheit und ein Verantwortungsgefühl anderen Erkrankten gegenüber.

Ich hatte dem OP in diesem Beitrag ja bereits einen Google-Link an die Hand gegeben. Das hätte ich nicht, wenn ich Zweifel an der Seriösität der PDT gehabt hätte. Es finden sich im Link doch viele Hinweise auf Studien und renomierte Kliniken.

Auch ich hätte an Dich die Bitte, Deine Erkenntnisse mit uns zu teilen, gerade Geheimnistuerei erzeugt doch Argwohn.

Einen schönen Sonntag Dirk aus Gütersloh
Mit Zitat antworten