Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 29.07.2012, 23:56
Zaachen Zaachen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Sehr verzweifelt! :(

Hallo alle zusammen,

1. ich kann dich verstehen, meine Welt brach am Freitag zusammen. Meine Mama rief an und meinte sie müsse ins Krankenhaus der Hausarzt hat einen Schatten an Leber und Niere gesehen. Sie wurde noch am gleichen Tag ins CT geschoben. Die Auswertung haben wir am Montag erhalten. Eine 8 cm große "Raumforderung" an der Nebenniere und 12 cm an der Leber. Ebenso Metastasen in den Lungenbläschen. Im Moment wird sie von Kopf bis Fuß gecheckt wo noch etwas sein könnte. Die Ärztin meine auf meinen Kommentar hin, ob es nicht arg riskant wäre ein Carcinom zwecks einer Probe anzustechen, da es dann erstrecht streut nur: Man könne kaum noch etwas verschlimmern. Beide "Raumforderungen" sind in Stadium 4.
Meine Mutter akzeptiert keinesfalls Trauer oder Mitleid, hängenlassen oder gejammer. Und ich weiß nicht ob das gut ist oder schlecht. Sie ist so hoffnungsfoll, weil die Ärztin sagte das bei Nebennierentumoren im Stadium 4 eine Überlebenschance von 18%!!!!!! besteht. Aber hat sie alles zusammengerechnet? ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. ich will ihr soviel sagen aber alles würde sich nach Abschied, Selbstmitleid und Aufgabe anhören. Ich würde sie gerne anflehen nach Hause zu kommen und die Zeit zu nutzen die uns bleibt. ABER SIE WILL KÄMPFEN und darum kämpfe ich mit.
Ich hoffe für dich und wünsche dir bzw. vor allem deinem Vater das er den Kampf gewinnt, und wenn nicht den Kampf, dann doch zumindest Zeit gewinnt.
ich für meinen Teil werde sehen wie es weiter geht.
Alles Gute
Mit Zitat antworten