Einzelnen Beitrag anzeigen
  #796  
Alt 01.04.2013, 08:51
ellsan ellsan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Göppingen
Beiträge: 70
Standard AW: Aderhautmelanom

Guten Morgen @ All,

Liebe S. zu deiner Frage
Zitat:
Nach welcher Zeit kamen bei Dir Metastasen?
Sie wurden nach einem Jahr festgestellt. Aber es ist so, das bei der Diagnose AHM, der Krebs schon gestreut hat, nur sieht man die Matas noch nicht, weil sie zu klein sind.

Schaden kann es in keinem Fall, der Stoff ist auch im Obst und Gemuse enthalten. In der Klinik bekam ich z. B. jeden Tag Broccoli.
Zitat:
Quercetin, ein Pflanzenstoff, erhöht die Empfindlichkeit von Krebszellen auf Strahlen- und Chemotherapie. Vielleicht könntest Du durch Einnahme von Rutin/Quercetinpräparaten die Chemo einfach unterstützen.
Am Anfang als der erste Schock vorbei war, habe ich die Krankheit weit weg geschoben. Ich sagte mir immer, das kann nicht sein, du nicht. Aber jetzt erst kommt es wie ein Donnerschlag, jetzt bin ich am Boden.


Diese Lichtbänder und das Flimmern hatte ich auch. Mir wurde erklärt, das kommt von der Flüssigkeit die sich unter der Netzhaut ansammelt. Baut sich der Tumor ab, fließt die Flüssikeit ab und die Netzhaut legt sich wieder an. Ist bei mir leider nicht passiert. Wenn ich zur Ruhe kam war es machmal auch besser.
Ich hatte auch ein AHB, war nicht prickelnd. Ich war in Masserberg, schau nur, das du da nicht hinkommst.

Liebe Grüße Ellen
Mit Zitat antworten